Aktuelle Seite: HomeNews

Auch in schwierigen Zeiten für Sie da

Auch in schwierigen Zeiten für Sie da

 

Trotz des Coronavirus geht es in unserem Betrieb weiter

Es ist weiterhin möglich per Telefon 056 664 15 58 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unsere Produkte zu bestellen und direkt ab unserem Hof abzuholen.

 

Abholzeiten:

Mittwoch 13:00-18:00                                   Eingang Bestellung bis am Vortag 13:00

Freitag 13:00-18:00                                      Eingang Bestellung bis am Vortag 13:00

Abholungen  der genannten Zeiten sind telefonisch abzusprechen.

Bezahlung in Bar bei Abholung

 

Im Anhang Finden Sie unser Bestellformular.

Weiterhin wünschen wir allen Mitmenschen in dieser aussergewöhnlichen Zeit alles Gute, bliebid gsund

 

Mit den besten Wünschen

 

Euer Kani-Swiss Team

Weiterlesen...

Aktuelle Marktdaten

Die Tage werden wieder länger und wärmer. Der Frühling hält langsam aber sicher Einzug. Die Saison der Märkte startet. Hier finden sie eine Auflistung wo sie unsere Frischprodukte auf dem Markt erhalten. Link zu Bezugsquellen

Grosse Auszeichnung "Das werte Kaninchen"

Die renommierte Tierschutzorganisation "Compassion in world farming" hat das innovative Freiämter Unternehmen Kani-Swiss ausgezeichnet. Die Organisation honoriert führende Lebensmittelproduzenten, für artgerechte Tierhaltung. Der Award "Das werte Kaninchen" erhalten nur Betriebe, die Mutter- und Mastkaninchen in Gruppen bei genügend Tageslicht und frischer Luft halten. Zudem müssen Nageobjekte in den Stallanlagen vorhanden sein.

     
Rosmarie und Felix Näf bei der Preisverleihung in Berlin  

 

 

Kani-Dog GmbH

Wir haben neue Produkte im Bereich der Tierfütterung lanciert. Mit der eigens dafür gegründeten Firma Kani-Dog GmbH werden wir ab Sommer 2012 auf dem Markt präsent sein.

Grillieren mit Kaninchenfleisch

Kaninchenfleisch ist auf dem Grill ein absolutes Muss. Dieses zarte Fleisch darf auf keiner Grillparty fehlen. Gibt es doch eine willkommene Abwechslung zu den „langweiligen“ Steakvarianten. Ganz wichtig ist, dass man bei Kaninchenfleisch eine rassige Würzmarinade z. B. Geflügelwürzmischung verwendet. Weitere Grilltips folgen demnächst auf dieser Seite! 

En Guete….bis Bald!!

Seite 1 von 2

Zum Anfang